Borneo vom gelben Haus, seal oder blue tabby point junge, geb. 05.07.2003

Borneo gibt uns immer noch Rätsel auf was die Farbe betrifft. Er hat Pfoten und Fellfarbe eines blue tabby point Katerchens, Ohren sind so ein Zwischending zwischen blue und seal wobei der Schwanz eher seal ist. Tja liebe Leut´ lassen wir uns überraschen und warten ab was die Zeit bringt *lächel*

Borneo ist inzwischen zu seinem großen Freund Koslowski umgezogen. Nachfolgend der Beweis, dass Maine Coon- und Nevakater perfekt harmonieren. Vielen Dank Frau Koch, für dieses bezaubernde Foto.

 

   

 

Borneo & Koslowski ca. 3 Wochen nachdem sie sich kennengelernt haben.

 

Borneo, 10 Wochen alt

 

Borneo, 9 Wochen alt

 

Borneo, 7 Wochen alt

 

Borneo, 6 Wochen alt

 

Borneo, 4 Wochen alt

 

Borneo, 3 Wochen alt

 

Borneo, 2 Wochen alt

 

Borneo, 6 Tage alt

 

Borneo, 1 Tag alt

 

                                                                                                                                                                             zurück