Alibaba vom gelben Haus, black tabby classik, geb. 21.08.2002

 

Hallihallo, ich bin`s, Alibaba - ohne die 40 Räuber

Mein allergrößtes und liebstes Hobby ist fressen und fressen und dann noch... fressen. Trotzdem sehe ich ganz schlank aus (davon träumen alle Weiber dieser Welt ).

Ich tobe für mein Leben gern mit Antonella und der Maus (aus Plastik). Die ist inzwischen nackt, die Maus.  Man erzählt sich, ich hätte einen ausgeprägten Jagdinstinkt, denn vor lauter Vorfreude klappere ich mit den Zähnen. Schnattern nennt sich das.

Tschaui, Dein Alibaba

 

                                                                                                            10.04.2004

Nun nachdem mehr als 1,5 Jahre vergangen sind, ist es auf den Fotos nicht mehr leicht zu unterscheiden um welchen der ehem. kleinen Racker es sich handelt. Aladin ist zusammen mit Alibaba in St. Augustin. Sie finden unter den obersten Fotos also sowohl Aladin als auch Alibaba.

   

 

Aladin ??
1,5 Jahre
   

 

Alibaba ??
1,5 Jahre
   

 

Aladin ??
1,5 Jahre
   

 

Aladin & Alibaba
   

 

Aladin & Alibaba
   

 

Aladin & Alibaba

Alibaba 11Wochen alt

Alibaba 9 Wochen alt

 

 

Alibaba 8 Wochen alt

 

 

Alibaba 8 Wochen alt

 

 

Alibaba 7 Wochen alt

 

 

Alibaba 6Wochen alt 

 

 

Alibaba 5 Wochen alt

 

 

Alibaba 24 Tage alt

 

 

Alibaba 16 Tage alt

 

 

Alibaba, 9 Tage alt

 

 

Alibaba, 1 Tage alt

 

                                                                                                                     zurück    

nach oben